Beschreibung

Herzlich Willkommen

Im Restaurant Burg. Umgeben von traumhaften Reben lädt das besondere Ambiente, welches Modernes und Historisches miteinander verbindet, zum Verweilen für gemütliche Stunden ein.

Die kulinarischen Köstlichkeiten sind neben der ungezwungenen Gastfreundschaft des Wirtepaars Sascha und Alexandra Beilke und der wunderschönen Aussicht auf das St. Galler Rheintal das Tüpfelchen auf dem «i».

Wir freuen uns auf Sie!

Sascha Beilke

Kochen, das ist Saschas Berufung und seine Leidenschaft. Was gibt es schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen?
«Ich liebe es, alte Klassiker vergangener Jahrzehnte neu zu interpretieren. Aber vor allem lege ich Wert auf die Hochwertigkeit regionaler und saisonaler Produkte.»

Alexandra Schilken-Beilke

Das Gastgeber-Dasein ist Alexandras Verwirklichung.
«Ich liebe es, meine Gäste von A-Z zu verwöhnen, beginnend beim Eintritt in das Restaurant… mit dem Zusammenspiel des Ambientes, dem Service, der Speisen und dem Wein mache ich Ihren Besuch bei uns zum einzigartigen Erlebnis.»

Das Restaurant spiegelt die Seele der beiden Gastgeber wieder.

Öffnungszeiten

Mi – Fr: 11.30 – 14.30 Uhr und 18 – 23 Uhr
Sa: 18 – 23 Uhr
So: 11.30 – 22 Uhr
Mo + Di: Ruhetag