Beschreibung

Vorstellung der Firma:

J. Weder-Meier AG ist ein Familienunternehmen seit 1934.

Der Hauptsitz befindet sich an der Steigstrasse 34 in 9444 Diepoldsau/SG.

Für die Zentralschweiz betreiben wir ein Verkaufsbüro am Ruopigenplatz 6 in 6015 Luzern.

Unsere Geschäftstätigkeiten ist die Entwicklung, Produktion und Verkauf von Hemden und Blusen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Büro Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 07.30 - 12.00 Uhr | 13.30 - 17.15 Uhr
Freitag: 07.30 - 13.30 Uhr

Trend-Info Sommer 2015

It is dark -it is sharp - it's a dangerous man.

Die Atmosphäre: Eine wilde Küste Sekunden vor dem Sturm. Das Licht ist diffus golden, Wolken von schneeweiss bis bleigrau, das Meer von dunklem Marine über Smaragd bis Türkis. Er steht an den Klippen - konzentriert, stumm.

Die Szene: Eine Kunstauktion kurz vor dem Start. Modern and Contemporary Art, Postwar Design. Zahllose Weisstöne, Graphit, Carborundum, gedeckte Farben, wasserhelle, kühle Pastelle, Texturen, Collagen, Stahl, Bronze. Er beobachtet die Szene entspannt, weil er weiss, was er will - und es kriegt.

Location: Frühmorgens auf der Veranda einer anglo-indischen Plantagen-Villa zur Monsun-Zeit. Die Luft ist noch kühl und frisch, der Tag wird heiss. Breakfast with coffee, tea, toast and kedgeree.
Teakwood, Sandelholzdüfte, helle Fruchttöne, Sage und sattes, dunkles Grün. Er geniesst die Ruhe.

Business ist Business - mit Stil, Eleganz und Perfektion. Schmale, präzise Schnitte. Cleane Looks.
Casual ist erwachsen, ernsthaft, exzentrisch mit Allüre.
Er hat das richtige Timing, den richtigen Look und eine unwiderstehliche Persönlichkeit. Sein Stil wiederspiegelt die tausend Facetten seiner Persönlichkeit. Er verlässt sich auf seinen Verstand und seine Erfahrung. Er hat viel gesehen und viel erlebt. Er weiss - und das macht ihn so gefährlich.
Hell - he’s so cool!