Beschreibung

Die Schlosserei Strub AG plant, konstruiert und montiert im St. Galler Rheintal seit über dreissig Jahren.

Unser motiviertes Team ist bestrebt, die Aufträge der Kundschaft (Architekten, Industrie-Unternehmungen, Privatpersonen) termingerecht und qualitativ hochstehend auszuführen.

Metallbau:
Der Metallbau-Bereich umfasst ein grosses Spektrum an Möglichkeiten; Treppen-, Geländer- und Balkonanbau, Tür-
und Torbau, Eingangs- und Sitzplatzverglasungen, Anbauten, Vordach, Sichtschutz etc... Zur Sicherung des Eigenheims bieten wir auch Fenstergitter, Spezialverglasungen und Lichtschachtsicherungen an. Ganz neu in unserem Sortiment befindet sich der Hochwasserschutz - fragen Sie uns an.

Maschinenbau:
Gehäuse, Unterkonstruktionen, Druckrohre, Maschineständer etc. sind für uns kein Problem. Mit termingerechten Lieferungen und höchster Qualität sind wir im Maschinenbau etabliert.

Chromstahl:
Chromstahl liegt im Trend: Dieses wetterfeste und universell einsetzbare Material ist gefragter denn je... Die Einsatzmöglichkeiten dieses edlen Metalls sind beinahe unbegrenzt. Deshalb wird Chromstahl auch bspw. für Designmöbel, Geländer, aber auch im Maschinenbau verwendet.

Schweisstechnik:
In Zusammenarbeit mit unserem Schweissmittel-Lieferanten sind wir in der Lage, verschiedenste Metalle miteinander zu verbinden. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter führen mit modernsten Maschinen im Bereich MIG, MAG, TIG und Elektroden, die gewünschten Schweissarbeiten aus.

Outdoor-Grill:
Wir haben zusammen mit Ortsgemeinden einen robusten Grill entwickelt. Mit diesem Grill ist einfaches grillieren garantiert. Er ist vandalensicher und kann problemlos von einer Person bedient werden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns.